• Pachysandra terminalis - Dickmännchen

    Immergrüner, robuster Bodendecker für halbschattige und schattige Lagen. Er ziert mit einer weißen Blüte und ist sehr gut schnittverträglich

  • Waldsteinia ternata - Golderdbeere

    Schöner, immergrüner und robuster Bodendecker der im Frühjahr leuchtend gelb blüht. Er wächst dichtbuschig flach und verhindert so zuverlässig Unkrautbewuchs.

    Waldsteinia ternata - Golderdbeere
  • Lonicera Maigrün - Heckenkirsche

    Dieser immergrüner, überhängend wachsender und robuster Bodendecker ist ideal für eine Wallbepflanzug und großflächige Bepflanzung pflegeleichter Beete.

    Lonicera Maigrün - Heckenmyrthe/Heckenkirsche
  • Spiraea japonica Golden Princess - Gelbe Zergspiere

    Robuster, trockenheitsresistenter flacher Kleinstrauch, der sich gut für eine flächige Bepflanzung geeignet ist. Eine rosa Blüte und ein früher Austrieb macht ihn sehr beliebt.

    Spiraia Golden Princess P1

Baumschule Moorbrink - Zum Brook 40 - 49688 Kneheim - 04477-450 - info@baumschule-moorbrink.de